Mittwoch, 2. Januar 2013

Pre-REUNION-Konzi 11.01.13 Neubrandenburg Mensa

So nun...die Herren haben beschlossen (wurde spontan was frei, da allgemeine Bandknappheit) noch ein Pre-Reunion Konzert in Neubrandenburg zu geben...damit es in Berlin etwas besser werden könnte (für euch)...oder so?!

Also schon am 11.01.03 in NB in der Mensa!!!

Wird nicht gut...aber selten!! Wer kommt ist selber schuld!! Kosten sind uns gänzlich unbekannt..wir kommen sowieso gratis rein...

Wir können nichts, sind aber zu allem fähig!!

Wir untertreiben mal wieder maßlos...das wird (vielleicht sogar) spassig!! :D

Es wird auch noch eine weitere Band spielen, die das Niveau dann hochzutreiben versucht...hoffen wir...


Es werden die Munchkins dabei sein...

Also wieder allen im Umkreis Bescheid geben..!!!

Punkrock, Baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen